Bildergalerie



Termine

Keine Termine

Tischtennis

Du möchtest Dich bewegen und suchst eine nette Atmosphäre?

Du suchst eine Sportart, die von Athletik und Körperbeherrschung gleichermaßen geprägt ist wie von Leistungsbereitschaft und taktischer Finesse? – Dann ist Tischtennis die richtige Sportart für Dich! Tischtennis besteht aus Teamgeist, Fairness, Ausdauer und Selbstbeherrschung.

Du willst diese Sportart in freundschaftlicher aber trotzdem leistungsorientierter Atmosphäre ausüben? – Dann komm zum TSV Meyenburg. Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt: Tischtennis kann man in jedem Alter erlernen! Man braucht noch nicht mal eine aufwendige Ausrüstung.

Bildergebnis für tischtennis

In einer gemeinschaftlichen Atmosphäre kann hier die schnellste Ballsportart der Welt jederzeit erlernt und bis ins hohe Alter ausgeübt werden.

Komm´ einfach am Trainingsabend zu uns und überzeuge Dich selbst!

Hab´ Spaß an einer Sportart, die nicht witterungsabhängig ist, ein sehr geringes Verletzungsrisiko in sich birgt, Einzel- und Mannschaftssportart mit Entscheidungscharakter zugleich ist und das Reaktionsvermögen verbessert.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag: 17:00 - 18:30 Uhr Jugendtraining / Ansprechpartner Marcus Braun

Freitag: 20:15 - 22:15 Uhr Jugend- und Erwachsentraining / Ansprechbartner Fabian Schleucher

Sonntag: 10:00 - 12:00 Uhr Kinder- und Jugendtraining / Ansprechpartner Harald Hoßberg

Unser Trainings- und Spielort:

Turnhalle Meyenburg - Struckberg bei der Grundschule, 28790 Schwanewede